Herzlich Willkommen

Ihr Moderator ist TV Appenheim - Sportkarate




Seite zurück |Zurück zur Homepage 


 Einträge: 12158 | Aktuell: 9 - 1Neuer Eintrag
 
9


Name:
Ina W. (shettymama@web.de)
Datum:Mo 26 Okt 2009 19:12:38 CET
Betreff:Sonstiges
 

Hallo!

Ich bin zwar noch nicht im Verein dabei, komme aber morgen um mir das mal an zu schauen! Ich selbst habe noch keine Erfahrung mit Karate aber naja, ich denke das kommt dann mit der Zeit so. Sonst würde ich ja nicht hingehen. Naja also sonst bin ich beeindruckt, wie gut es auch schon Kinder machen die noch etwas jünger sind als 15 oder so!! Also mein Respekt!! Ich selbst bin auch erst 11 Jahre alt :). Ich wünsche euch noch viel Erfolg und viel Spaß beim Training!! Vielleicht sieht mich ja morgen oder bald mal einer von euch!

Viele Grüße Ina

 
 
8


Name:
Raimund Beck (raimundbeck@gmx.de)
Datum:Sa 24 Okt 2009 20:53:29 CEST
Betreff:WM 2009
 

Hallo Timo, hallo Steve,

wünsche euch von dieser Stelle noch einmal viel Erfolg ab nächster Woche auf der WM in Spanien. Hoffen wir mal, dass Timo trotz seines kleine Handicaps am Fuß erfolreich teilnehmen wird.

Timo, nicht nur dein kleiner Bruder glaubt an dich. Der TV Appenheim drückt dir fest die Daumen. Lassen wir uns mal überraschen mit welchem WM-Platz du am 3.11.2009 wieder nach Appenheim kommst. Auch wenn es dann vielleicht nicht ganz so erfolgreich ist, nutze die Gelegenheit WM-Luft zu schnuppern und denke an den Olympischen Gedanke "Dabei sein ist alles".

Ach so, du weisst ja, alles nur nicht den 2. Platz. Wobei ich dann sicherlich einen guten Aussichtsplatz in Gau-Algesheim hätte. Es gäbe hier noch ein paar Plätze bei mir auf dem Balkon in der Bank. (haha)

Also, wir drücken dir ganz fest die Daumen und freuen uns auf ein erfolgreiches Wiedersehen.

Liebe Grüße von

Raimund Beck
1. Vors. TV Appenheim

 
 
7


Name:
manuel (@ManuelMuelller@aol.com)
Datum:Fr 16 Okt 2009 14:45:28 CEST
Betreff:mein bruder fährt auf die wm
 

auf gehts timo du schaffst es ich glauban dich un einen gruß an alle anderen

 
 
6


Name:
Oliver Jürgensen (@ojuergensen@web.de)
Datum:Di 22 Sep 2009 09:47:58 CEST
Betreff:Schöne Grüße aus Hannover
 

Hallo Steve,

schöne Homepage und tolles Engagement. Super Trainingshalle
was man auf den ersten Blick so erkennen kann. Weiterhin
viel Erfolg.

Gruß, Olli

 
 
5


Name:
Diana Heck (dianaheck942@googlemail.com)
Datum:So 20 Sep 2009 18:10:56 CEST
Betreff:Weitere News
 

18.09.2009: Premiere beim Training: Indira hat es heute zum ersten mal geschafft, ein eigenes Getränk zum Training mitzubringen!

UND

STEFAN HAT SEIEN TURNHALLENSCHLÜSSEL WIEDER GEFUNDEN!!! :-)

STEFAN IST EIN TURNHALLENSCHLÜSSELVERGESSER!!! (by Dirk) :-)

 
 
4


Name:
Beck, Raimund (raimundbeck@gmx.de)
Datum:Di 15 Sep 2009 20:41:35 CEST
Betreff:Deutsche Meisterschaft Formen 2009
 

Hallo an alle Aktiven der Abt. Sportkarate!

Die Veranstaltung am letzten Samstag (Deutsche Meisterschaft Formen am 12.09.2009) in unserer Halle war eine super Sache. Noch einmal recht herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank auch an alle Helfer. Lassen wir uns mal überraschen wie erfolgreich Timo im kommenden Monat in Spanien ist. Ich drücke ihm natürlich ganz fest die Daumen. Macht weiter so in euerer Abteilung. Ihr seid eine große Bereicherung für den Verein. Ein dickes Lob auch an euren Trainer Stefan Kainath. Ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Aktivitäten planen und durchführen. Viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen.

Es grüßt euch
euer 1. Vorsitzender
Raimund Beck

 
 
3


Name:
jonas (jonasmueller7@gmx.de)
Datum:Di 09 Jun 2009 22:12:31 CEST
Betreff:nachtrag
 

kleiner nachtrag komm mal auf unsere website und könntest du uns auch hir verlinken thx www.apf.makes.it

 
 
2


Name:
jonas (jonasmueller7@gmx.de)
Datum:Di 09 Jun 2009 22:11:10 CEST
Betreff:website
 

hi top seite find ich klasse und die kämpfer sind natürlich spitze ^^

 
 
1


Name:
Anita (Anita.naaber@online.de)
Datum:Mo 25 Mai 2009 22:14:25 CEST
Betreff:Ein Gruß
 

Hallo,
eine sehr schöne Seite habt ihr. Gratulation zu den vielen Erfolgen, den Kämpfern und natürlich auch Steve, der hervorragende Trainerarbeit leistet.

Liebe Grüße

 
 


Seite zurück |Zurück zur Homepage