Herzlich Willkommen

Ihr Moderator ist TV Appenheim - Sportkarate




 Zurück zur Homepage| Nächste Seite


 Einträge: 12158 | Aktuell: 19 - 10Neuer Eintrag
 
19


Name:
Familie Baum (arthur_baum@t-online.de)
Datum:Mo 05 Dez 2011 11:23:51 CET
Betreff:Jahresabschlußfeier Dezember 2011
 

An alle im TV Appenheim,
Lieber Raimund Beck,
Liebe Familie Keinath,
wir möchten Euch für diesen sehr schönen, unterhaltenden und kurzweiligen Abend Danke sagen.
Ihr seid aufmerksame, herzliche Gastgeber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße aus Flörsheim-Dalsheim Familie Baum

 
 
18


Name:
Müller Timo (mueller.timo@wkaworld.com)
Datum:Fr 22 Okt 2010 12:48:19 CEST
Betreff:WM
 

Hallo liebes WM-Team,
für drei von euch ist es die erste WM und der vierte von euch startet nicht mehr.^^ Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück. Wenn es dieses Jahr nicht für eine Medaille reichen sollte, seid nicht traurig. Ihr seid noch jung und es wird bestimmt nicht die letzte WM sein, auf die ihr fahrt. Steve, ich hoffe die drei sind nicht so anstrengend. Viel Spaß genießt die WM-Atmosphäre und die restlichen Tage in Schottland.

Liebe Grüße euer Trainingspartner

Timo

P.S. Der Rest von der Familie Müller wünscht euch auch viel Glück

 
 
17


Name:
Ingo Luft (ingo.luft@online.de)
Datum:Do 08 Apr 2010 17:58:34 CEST
Betreff:Rheinlandpfalz-Lehrgang
 

Hallo Steve und wie gehts euch?
bei uns alles okay
kommt ihr auch am Samstag nach Simmern zum Lehrgang?
Gruß Ingo sehen uns

 
 
16


Name:
Ingo Luft (ingo.luft@online.de)
Datum:Fr 18 Dez 2009 19:06:35 CET
Betreff:Hoho
 

Hallo
wir wünschen euch allen eine frohe Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Fam Luft

 
 
15


Name:
conny müller (kickerconny64@aol.de)
Datum:Sa 07 Nov 2009 00:15:31 CET
Betreff:Steve
 

Vielen dank auf diesen Weg nochmal an Steve und seine Familie.Ihr seid einfach nur ganz ganz supiiiiiiiiiii.mach einfach weiter so steve. du tust einfach viel gutes.ich kann es garnicht in worte fassen.Timo und auch Manuel haben sehrviel freude daran mit dir zu trainieren.danke




 
 
14


Name:
Ingo Luft (ingo.luft@online.de)
Datum:Fr 06 Nov 2009 20:38:38 CET
Betreff:WM Spanien
 

Hallo Steve war super in Spanien ( Wetter )
habe durch Zufall bei youtube den Kampf vom Timo gegen Canada gesehen
Gruß an Timo
Gruß Ingo

http://www.youtube.com/watch?v=FkNnMjjCzAg

 
 
13


Name:
jonas müller (jonasmueller7@gmx.de)
Datum:Fr 06 Nov 2009 19:32:28 CET
Betreff:wm
 

herzlichen glückwunsch zu den tollen platzierung.ich hoffe das du nächstes jahr das ding nach hause holst^^.
ps:steve die videos giebs nur zm download versuch sie ma hochzuladen damit man nich die ewige warterei hatt danke.

gruß jonas

 
 
12


Name:
Raimund Beck (raimundbeck@gmx.de)
Datum:Mi 04 Nov 2009 23:29:40 CET
Betreff:WM 2009
 

Hallo Timo, hallo Steve,

nach dem persönlichen Glückwunsch am Frankfurter Flugplatz, wollte ich euch natürlich auch auf diesem Wege noch einmal für eure super Leistung bei der WM in Spanien gratulieren und mich weiterhin auch für euer großes Engagement für den TV Appenheim bedanken.

Damit hätte ich nicht gerechnet, dass wir nun auch einen Vizeweltmeister aus den eigenen Reihen in unserem Verein haben dürfen. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch einiges an so tollen Erfolge verbuchen können. Den Rest klären wir dann am Freitag Abend bei einem Gläschen....

Also, bis dann

euer 1.Vorsitzender des TV

Raimund Beck

 
 
11


Name:
Dirk %26 Diana (dianaheck942@googlemail.com)
Datum:Fr 30 Okt 2009 16:02:53 CET
Betreff:Für Timo %26 Steve
 

Hi ihr zwei.viele Grüsse aus dem sonnigen Appenheim.Klasse Timo über deinen 5.Platz habe ich mich sehr gefreut!wir drücken euch für Sonntag die Daumen.
Gruss Dirk und Diana

P.S. Timo, bitte pass auf Steve auf, sonst vergisst er vielleicht seinen Hotelschlüssel!! (by Dirk)

 
 
10


Name:
Dance United (Sonjalantzsch@aol.com)
Datum:Mi 28 Okt 2009 13:31:12 CET
Betreff:WM
 

Lieber Timo, Lieber Steve,
Wir das Dance United Team wünschen Euch für die WM gaaaanz viel Glück.
Besonders für Timo werden sich hier Quasi die Daumen "zerquetscht".
Wir hoffen, das er trotz seiner Verletzung das ganze erfolgreich....eher, sehr erfolgreich absolviert ;o)
Timo und Steve wir sind in Gedanken bei Euch...und fühlt Euch ganz fest gedrückt.

Alles Gute
Dance United


 
 


 Zurück zur Homepage| Nächste Seite